Inhalt der Folge:

„Unter der Woche arbeite ich nicht – da habe ich das Glück, mit meinen Kindern zusammen zu sein.“ Bianca Höltje ist Schulleiterin mit Leib und Seele – und deshalb darf sie aktuell ihre Schule nicht betreten … Die erste Phase der Schulschließungen überbrückten sie und ihre Kollegen noch hoch motiviert mit allen Möglichkeiten des digitalen Unterrichts. Mit Einführung der Testpflicht war allerdings für sie die rote Linie überschritten. Ihre Gegenwehr gegen sinnlose Maßnahmen, die Kindern schaden, führte quasi zu einem Berufsausübungsverbot. Aber Bianca Höltje blieb nicht untätig, sondern äußerte sich als erste Schulleiterin in Deutschland öffentlich über die Missstände an den Schulen während der Coronakrise. Matthias Langwasser hat die mutige Frau zum Interview gebeten – über ihre Erfahrungen, ihre Tiefpunkte, ihre Vision und das, was ihr Mut macht.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar