Inhalt der Folge:

Ein Baby ist wie ein unbeschriebenes Blatt, es hat sozusagen eine leere Festplatte. Diese wird vom ersten Herzschlag an mit dem beschrieben, was seine Eltern ihm vorleben. So baut sich die Realität dieses kleinen Menschen auf, die nicht zuletzt durch die Schule und später vor allem durch die Medien geprägt wird. Viele sehen keinen Grund, diese Realität zu hinterfragen – sie ist so tief in ihnen verankert, dass sie absolut unumstößlich wirkt. Unsere Prägungen sind allerdings nicht immer die positivsten … Was macht es mit einem einzelnen Leben, ja mit der ganzen Gesellschaft, wenn alles auf Annahmen gegründet wird, die gar nicht der wirklichen, der göttlichen Wahrheit entsprechen? Lass Dich auf eine spannende Gedankenreise mit Matthias Langwasser ein und hab den Mut, Deine Wirklichkeit zu hinterfragen!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar