Inhalt der Folge:

Kommen wir jemals aus dem Zensurzeitalter wieder heraus? Was kann ich gegen meine Zukunftsangst tun? Werden wir von den Mainstreammedien wirklich belogen? Wie schütze ich mich am besten vor schädlicher Strahlung? In den Kommentaren unter den Videos auf dem YouTube-Kanal von Regenbogenkreis werden spannende Fragen aufgeworfen und interessante Diskussionen eröffnet. Das Team von Regenbogenkreis liest sie alle – und heute beantwortet Matthias im zweiten Teil der Q&A-Serie ausgewählte Fragen. Möglicherweise ist auch Deine dabei?

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar