Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Fassen wir nochmal kurz zusammen: Bill Gates als der zweitreichste Mensch der Erde pumpt riesige Summen in Gesundheitsorganisationen, die daraufhin seine Pläne umsetzen, und „sponsert“ Medien, die dann wiederum schreiben und sagen, was er will. Wäre dieser Mann ein vertrauenswürdiger Mäzen, der die Heilung von Menschheit und Natur im Sinn hat, dann könnten wir vor Jubel die Hände hochreißen. Dass das leider nicht so ist, wissen wir alle … Bill Gates verfolgt nicht weniger als die Reduktion der Menschheit durch Impfprogramme und scheffelt mit seinen dubiosen Geschäften nur noch mehr Geld. Deshalb müssen wir ganz klar bekennen: Gib Gates keine Chance! Mit den neuen Aufklebern von Regenbogenkreis kannst Du das ganz einfach tun!

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

Schreibe einen Kommentar