Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Eine gesunde Lebensweise ist die Basis eines erfüllten Lebens. Sich dafür die notwendige Zeit zu nehmen, ist nicht immer leicht. Oft stehen uns Routinen im Weg, die uns davon abhalten, das zu tun, was unserem Geist und Körper wirklich gut tun würde. In diesem Podcast gibt Matthias Langwasser von Regenbogenkreis Dir einen Einblick in seinen Tagesablauf, seine Ernährung und sein Sportprogramm, um Dir zu zeigen, wie leicht Du jeden Tag ein Stückchen gesünder leben kannst.

 

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

 

Links zu unseren Produkten: 

 

http://bit.ly/CamuC bit.ly/CamuCamuRohkost

http://bit.ly/Gerstengras-Pulver

http://bit.ly/Energiepulver

http://bit.ly/EnergyFitnessShake

http://bit.ly/HeShouWuPulver

http://bit.ly/regenwaldtee

 

 

Podcast abonnieren:

Podcast auf iTunes

Podcast auf Android

Podcast auf Spotify

 

ALLE LINKS:

Der Regenbogenkreis Online Shop 

 

 

*Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)

 

Schreibe einen Kommentar