Inhalt der Folge:

Was ist der wertvollste Besitz von jemandem, der in finanzieller Freiheit lebt? Welcher ist sein wichtigster Wert? Und wie hat er es geschafft, finanziell absolut unabhängig zu werden? Alles begann mit Neugier und Motivation: Mit einem Bündel Kommunionsgeld in der Hand wollte Thorsten Wittmann herausfinden, wie man mit Geld umgeht, damit es fließt und mehr daraus wird. Heute lebt der Finanzbuchautor und Speaker finanziell und sogar örtlich unabhängig und hilft anderen Menschen, deren Träume zu verwirklichen. Denn die Erfüllung von Träumen hat nun mal in den meisten Fällen auch mit Geld zu tun. Dieses Interview ist prall gefüllt mit praktischen Tipps und Gedankenanstößen, wie auch Du in einem ersten Schritt Dein Mindset zum Thema Geld verändern und schließlich auch auf den Weg zu finanzieller Freiheit einbiegen kannst!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar