Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Ortsunabhängig arbeiten und Geld verdienen im Internet: Das ist digitales Nomadentum. Digital Nomads nehmen ihr Online Business einfach mit auf Weltreise. Wie die Kombination aus Arbeiten und Reisen funktioniert und wie auch Du ein digitaler Nomade werden kannst, dazu interviewt Matthias Langwasser von Regenbogenkreis Feli Hargarten und Marcus Meurer, Gründer der DNX-Bewegung.

 

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

  

 

Podcast abonnieren:

Podcast auf iTunes

Podcast auf Android

Podcast auf Spotify

 

ALLE LINKS:

Der Regenbogenkreis Online Shop 

Der Regenbogenkreis Youtube Kanal

Jetzt bewerben
 

*Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)

Schreibe einen Kommentar