Inhalt der Folge:

Kennst Du einen Menschen, der keine Angst hat? Vermutlich nicht. Und das ist auch gut so. Denn Ängste können uns davor beschützen, uns in Gefahr zu bringen. Es gibt daneben aber auch eine ganze Reihe an Ängsten, die unserer Gesundheit und Entwicklung nicht dienlich sind, sondern die uns ausbremsen. Häufig sind sie die Folge traumatisierender Erfahrungen in unserer Kindheit und sie sind so tief verankert, dass sie uns bis heute begleiten, obwohl sie ihren ursprünglichen Sinn längst verloren haben. Höchste Zeit, sich davon zu befreien und die in ihnen gespeicherte Energie wieder zum Leben freizusetzen! Mit welcher Methode Du das schaffen kannst, das verrät Matthias Langwasser Dir in diesem Podcast – und liefert eine Menge Erfolgsbeispiele aus seinem Leben mit.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar