Inhalt der Folge:

Das schockiert selbst Matthias Langwasser: Das System, das unsere Welt regiert, durchschaut er schon lange; aber mit welcher Härte und mit welchem Irrsinn aktuell rund um den Globus agiert wird, das hat auch ihn überrascht. Was ihn in diesen turbulenten Zeiten dagegen beruhigt: Täglich wachen mehr Menschen auf, die dieses billige Schauspiel der Eliten verstehen und sich des Werts wahrer Freiheit bewusst werden. In diesem Podcast fasst Matthias die aktuellen Entwicklungen und Fakten zusammen und macht deutlich: Am Ende gewinnt immer die Wahrheit – denn die Lüge ist ein Instrument der Schwächeren!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar