Inhalt der Folge:

Was ist eigentlich mit uns passiert? Das ist eine der grundlegenden Fragen, die Fernanda Brandão sich stellte, nachdem sie eine Weile mit Indigenen im Amazonas-Regenwald gelebt hatte. Deren Gemeinschaftsgefühl, deren Zusammenhalt und vor allen Dingen deren Naturverbundenheit zeigten ihr auf, wie weit wir westlichen Menschen uns von unserer ursprünglichen Natur entfernt haben. Denn lange Jahre waren Showbühnen und Fernsehstudios ihr Zuhause, bis sie einen lauten Ruf in den Urwald verspürte. Was passierte, als sie ihren westlich geprägten Verstand zum Schweigen brachte und in eine Kultur voller Mythologie eintauchte und noch viel mehr Spannendes aus ihrem bewegten Leben zwischen Brasilien und Deutschland erfährst Du in diesem Interview.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar