Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Heute spricht Matthias Langwasser über „Matrix“, einen Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1999. Dieser Podcast ist aber keine Spielfilmrezension! Der Beitrag von Regenbogenkreis zeigt vielmehr auf, wie unheimlich aktuell das Modell der Matrix ist und wie die allermeisten Menschen heute unbewusst in einer Welt leben, die nur vorgibt, die wahre Realität zu sein. Du bist eingeladen, Dir bewusst zu werden, welche Lügen und falschen Informationen Du glaubst, und Dich endlich zu einem langen glücklichen und gesunden Leben zu befreien!

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

Schreibe einen Kommentar