Inhalt der Folge:

60.000 Tote pro Jahr in deutschen Krankenhäusern – durch Nebenwirkungen von Medikamenten. Weitere 40.000 Tote durch Krankenhauskeime. Eine hohe Dunkelziffer an Toten durch Impfstoffe. Ist doch klar, dass die Politik alles daran setzt, Leben zu schützen und die Ursachen dieser Missstände zu beseitigen, oder? Moment … Womit beschäftigt sich die Regierung gerade? Mit der Regulierung von Nahrungsergänzungsmitteln. Das ist ein offener Angriff auf unsere selbstbestimmte Gesundheit! In diesem Podcast liefert Matthias Langwasser Dir Zahlen und Fakten zu diesem Vorhaben von Regierung und den Grünen, die sich angeblich den Schutz der Verbraucher auf die Fahnen geschrieben haben.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar