Inhalt der Folge:

Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung: Diese Phrase füllt ganze Bücherregale und Seminarreihen. Ist es wirklich so kompliziert, eine harmonische, erfüllende Partnerschaft zu leben? Matthias Langwasser sagt Nein! Nach den unterschiedlichsten Beziehungserfahrungen haben sich für ihn drei Säulen herauskristallisiert, die ein absolut solides Fundament für eine erfüllende Partnerschaft bilden. Welche das sind und wie deren Umsetzung praktisch aussehen kann, erklärt er Dir in dieser Podcastfolge.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

Schreibe einen Kommentar