Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Wusstest Du, dass in Deinem Darm echte Prinzessinnen leben? Die idealerweise rund zwei Kilo Bakterien in Deinem Verdauungssystem verhalten sich nämlich genau so wie solche auf der Erbse: Sie sind sehr empfindlich … Und weil neben einem starken Immunsystem noch alles Mögliche andere von ihnen abhängt, solltest Du nett zu ihnen sein und sie jeden Tag mit ihrer Lieblingsspeise füttern. Welche das ist und wie Dir das Premium Präbiotikum von Regenbogenkreis dabei helfen kann, das erfährst Du in diesem Podcast, für den sich Matthias Langwasser die Heilpraktikerin Marion Schaatsbergen vors Mikro geholt hat.

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

Schreibe einen Kommentar