Inhalt der Folge:

Ein Krieg tobt auf der Erde. Es ist aber kein Krieg gegen ein vermeintlich brandgefährliches Virus, sondern vielmehr ein spiritueller, einer auf unsichtbarer Ebene. Wie rüstest Du Dich dafür am besten? Oder noch viel wichtiger: Musst Du überhaupt kämpfen? Matthias Langwasser spricht mit seiner guten Freundin Bharati über die Chancen der aktuellen Situation, über Wissen, das Angst macht, und vor allem über Wege, die aus der Angst und der Dunkelheit hinausführen. Es geht einfacher, als Du vielleicht denkst!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar