Inhalt der Folge:

Mehr Erfolg im Beruf, bessere Gesundheit, innigere Beziehungen, stabilere Finanzen … Viele verschiedene Wünsche hegen wir alle für das neue Jahr. Wie viele davon werden sich umsetzen lassen? Und was können wir dafür tun, dass unsere Ziele Wirklichkeit werden? Ein so einfaches wie kraftvolles Ritual zum Jahreswechsel ist das Manifestieren des Gewünschten. Matthias Langwasser beschreibt in diesem Podcast, wie er diese Praxis umsetzt, welche erstaunlichen Erfolge er damit schon erzielt hat und was Du beim Formulieren Deiner Ziele unbedingt beachten solltest. Und außerdem gibt es noch eine kleine Vorschau auf eine ganz besondere Challenge zum neuen Jahr …

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar