Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Hand aufs Herz: Investierst Du in Atom-, Chemie- und Waffenkonzerne? Vermutlich wirst Du das vehement abstreiten. Und doch tust Du es jeden Tag, wenn Du Kunde einer normalen Bank bist. Matthias Langwasser lädt Dich in diesem Podcast dazu ein: Lass Dein Geld für Deine persönliche und die Zukunft des Planeten arbeiten und werde Kunde einer nachhaltigen Bank! Wenn Du Dich schnell entscheidest und zu der ökologischen Ethikbank wechselst, gibt’s neben dem guten Gewissen obendrein noch einen 25-Euro-Einkaufsgutschein für den Regenbogenkreis-Shop!

Über diesen Link sicherst du dir deinen Gutschein: https://www.regenbogenkreis.de/unser-partner-die-ethikbank/

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

__________

– mehr Informationen zu den Banken –

www.urgewald.org

www.ethikbank.de

www.gls.de

www.triodos.de

 

 

Schreibe einen Kommentar