Inhalt der Folge:

Vitamin C, Vitamin E, vielleicht auch noch Flavonoide: Diese Substanzen sind vielen als Antioxidantien bekannt, sprich als Stoffe, die freie Radikale unschädlich machen und uns dabei helfen, gesund und jung zu bleiben. Viel weniger populär ist die Alpha-Liponsäure. Dabei sollte sie buchstäblich in aller Munde sein! Denn die Fettsäure ist ein superstarkes Antioxidans, kann Diabetes vorbeugen, die Sehkraft schärfen, Nervenschmerzen lindern … Neben den kleinen Mengen, die wir mit unserer Nahrung aufnehmen, jubeln unsere Körperzellen, wenn wir sie mit zusätzlicher Alpha-Liponsäure füttern. In diesem Podcast stellt Heilpraktikerin Marion Schaatsbergen eine besonders hoch bioverfügbare Variante vor, die Du jetzt ganz neu bei Regenbogenkreis findest.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es uns doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff uns auf unserer Website: https://www.regenbogenkreis.de/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis

▶ Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar