Inhalt der Folge:

Manipulation, Lüge und Inszenierung gab es immer schon – nur waren sie bislang nicht so erfolgreich wie aktuell auf der großen Bühne der angeblichen Corona-Pandemie. So intensiv die aktuelle Auseinandersetzung zwischen Lüge und Wahrheit ist, so einmalig groß ist nun auch die Chance für alle Menschen, zu verstehen, wie eng unsere Regierungen und deren Sprachrohre, die Mainstream-Medien, mit der Pharmaindustrie verbandelt sind. Und heute kommt das befreiende große Aber: Die neue Weltordnung, die einflussreiche und finanzstarke Menschen um jeden Preis durchsetzen wollen, ist bereits am Bröckeln! Ein eindrückliches Erlebnis vor einigen Tagen hat Matthias Langwasser das ganz deutlich bestätigt. In diesem Podcast spricht er darüber, was er erlebt hat, und teilt seine Erleichterung und sprühende Lebensfreude mit Dir!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar