Inhalt der Folge:

„Du musst Dich entscheiden: Willst Du Dich um Dein Kind kümmern oder Deinem Beruf gerecht werden?“ Diese Frage scheint für viele frischgebackene Mütter und Väter alternativlos zu sein. Aber was wäre, wenn sie sich gar nicht stellen würde? Wenn es eine Möglichkeit gäbe, Baby und Beruf ganz entspannt nebeneinander her laufen zu lassen und allen Bedürfnissen gerecht zu werden – inklusive der eigenen? Matthias Langwasser ist vor Kurzem zum dritten Mal Papa geworden und erlebt dieses Mal einen ganz neuen, erstaunlich relaxten und gleichzeitig produktiven Alltag. Was er jetzt anders macht? Hör Dir diese Podcastfolge an!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar