Inhalt der Folge:

Die Wahrheit kann manchmal sehr weh tun. Weil sie möglicherweise an unseren Grundfesten rüttelt und unser Weltbild erschüttert. Letztendlich hat aber nur die Wahrheit Bestand und führt uns in die Freiheit. In den aktuellen Zeiten behaupten verschiedenste Quellen die unterschiedlichsten Dinge – oft mit scheinbar stichfesten Argumenten. Wer sagt die Wahrheit? Und was ist Lüge? Damit Du in dem regelrechten Informationskrieg die Orientierung behältst, gibt Matthias Langwasser Dir in diesem Podcast zehn Punkte an die Hand, mit deren Hilfe Du genau bestimmen kannst, welche Information wahr und welche falsch ist.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar