Pflanzliche Lebensmittel und deren Auswirkungen auf unsere Gesundheit

Vor mehr als 5.000 Jahren gab es in Asien die ersten schriftlichen Hinweise auf pflanzliche Lebensmittel und deren Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Erst in den 90-er Jahren des letzten Jahrhunderts aber begann die moderne Ernährungswissenschaft mit Erkenntnissen über die Phytochemikalien – einzigartige chemische Elemente, die in den Zellen essbarer Pflanzen eingeschlossen sind.  (…)

Quellenangabe

Newsletter

Bist Du schon dabei?

Abonniere jetzt unseren legendären Newsletter und sichere Dir eine Menge Vorteile!

Als Abonnent erfährst Du als Allererster von unseren Produktneuheiten, liest spannende Infos zu Top-Gesundheitsthemen und erhältst exklusive Angebote und Rabatte.

Als Dankeschön für Deine Neuanmeldung schenken wir Dir einmalig 10 % Rabatt für Deinen nächsten Einkauf im Regenbogenkreis Shop

Schreibe einen Kommentar