Zurück in Lübeck Nach 2 1/2 Tagen Durchfahrt mit dem Wohnmobil bin ich wieder in Lübeck angekommen… und die allerbeste Überraschung, die mich hier erwartet hat: meine Lieblings-Rohkosttorten 😋 Das könnte dir auch gefallen Vom Garten in den Ofen 2. Juli 2021 Entdeckungen in den Bergen 7. November 2021 Abschiedsmomente in Lübeck 30. Dezember 2021 Begegnungen aus der Heimat 16. September 2021