Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

 

KURZE EINFÜHRUNG

Alle Blockaden entstehen in unserem Kopf. Ursache dafür sind negative Glaubenssätze, die wir unzählige Male gehört und verinnerlicht haben. Welches Privileg Kinder haben, wie wir unsere Denkmuster und Glaubenssätze neu programmieren und warum der Glaube an Dich selbst der mächtigste Schlüssel zum Erfolg ist, darüber spricht Matthias Langwasser von Regenbogenkreis in diesem Podcast.

   

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

  

 

Podcast abonnieren:

Podcast auf iTunes

Podcast auf Android

Podcast auf Spotify

 

ALLE LINKS:

Der Regenbogenkreis Online Shop 

Der Regenbogenkreis Youtube Kanal

Jetzt bewerben
 

*Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)

Schreibe einen Kommentar