Das Wohlbefinden steigern, die eigene Energie auf ein neues Level heben, die Gesundheit dauerhaft stärken und das Körpergewicht gesund regulieren: Mit nur einer Maßnahme kann all das auf einmal gelingen. Wenn schon Hippokrates gesagt hat, dass der Tod im Darm sitze, sollten wir auch genau hier anpacken! Das gewichtige Stichwort lautet: Biofilm. Diese zähe Schicht, von krank machenden Bakterien gebildet, behindert die Nährstoffaufnahme und speichert allerlei Substanzen, die uns schwächen. Und obwohl sie so einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit hat, ist sie ganz leicht und unkompliziert zu entfernen! In dieser Podcastfolge erklärt die Heilpraktikerin Marion Schaatsbergen, wie eine Darmkur funktioniert und weshalb angesichts all der Umweltgifte, die uns umgeben, ausnahmslos jeder Mensch diese regelmäßig durchführen sollte.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

Steigere jetzt deine Energie und dein Wohlbefinden mit der Express Darmkur Premium!

https://bit.ly/darmkurpremium

Schreibe einen Kommentar