Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Negative Schlagzeilen bekommen die meiste Aufmerksamkeit, weil sie mit unseren Ängsten spielen. Dabei sollten wir negativen Informationen gerade nicht unsere wertvolle Zeit schenken! Sondern stattdessen Negativität aus unserem Leben verbannen und positive Energie in unserem Umfeld verbreiten. Wie Matthias Langwasser von Regenbogenkreis das jeden Tag umsetzt, erfährst Du in diesem Podcast.

 

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

 

DAS GEWINNSPIEL – Teilnahme nur noch bis zum 31.01 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du diese einfachen Schritte durchführen.

Schritt 1:

Höre Dir die ersten 4 Folgen des Regenbogenkreises an

Schritt 2:

Schreibe uns eine positive Rezession auf iTunes und gib dem Podcast eine     5Sterne Bewertung

Schritt 3:

Mache ein Bildschirmfoto davon und sende dieses an Podcast@Regenbogenkreis.de mit dem Titel: Gewinnspiel

 

Podcast abonnieren:

Podcast auf iTunes

Podcast auf Android

Podcast auf Spotify

 

ALLE LINKS:

Der Regenbogenkreis Online Shop 

 

 

*Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)

Schreibe einen Kommentar