Verbinde Dich mit der inneren und äußeren Natur

Natur. Bei diesem Stichwort denken vermutlich viele erst mal an Bergwandern, vielleicht an runzlige, ungespritzte Äpfel oder auch an die Arbeit des Naturschutzbunds. Das alles spielt sich schließlich „draußen“ ab bzw. ist ein äußerer Ausdruck von Natur. Natur umfasst aber noch so viel mehr als Wälder und Meeresschutzzonen! Sie ist nicht nur unsere Lebensumgebung und unsere Lebensgrundlage – wir selbst sind Natur. Und deshalb sind wir glücklich, gesund und erfüllt, wenn wir im Einklang mit der Natur sind – mit der äußeren wie mit unserer inneren. Das war eine der tiefgehenden Erkenntnisse, die Matthias Langwasser in den zwei bewegten Jahren gewann, in denen er in der wilden Natur lebte und über die er nun ein Buch geschrieben hat. Niemand muss sich aber zwei Jahre lang von seinem gewohnten Leben abkapseln, um wieder Kontakt zur äußeren und inneren Natur aufzunehmen. Gemeinsam mit dem Heilpraktiker Rainer Körner philosophiert Matthias in diesem Video darüber, warum alles Gute einfach ist und wie auch du Zugang zu deinem Inneren finden kannst.

Viel Spaß beim Anschauen!

Canva Zitat von Matthias Langwasser

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei! 

Schreibe einen Kommentar