Meine Weihnachtsgrüße für dich

Wofür steht Weihnachten für Dich? Matthias Langwasser denkt dabei an Werte wie Gemeinschaft, Frieden, Liebe und Familie. Dass diese Werte nicht nur unsere Feiertage prägen, sondern auch die Basis unserer Zukunft bilden, das ist sein innigster Weihnachtswunsch. Außerdem sagt er Dir und allen, die im vergangenen turbulenten Jahr Regenbogenkreis und die Vision einer besseren Welt unterstützt und vorangebracht haben, ganz herzlich Danke. Und dann gibt es noch einen kleinen Appell an Dich …

Viel Spaß beim Anschauen!

Canva Zitat von Matthias Langwasser

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei! 

Schreibe einen Kommentar