Herzlich willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Dein Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Dieser Podcast beginnt mit einem offenen Bekenntnis: Matthias Langwasser ist ein echter Perfektionist und Kontrollfreak. Solch eine Einstellung ist zwar meist von beruflichem Erfolg gekrönt, kann aber auch richtig zermürben – wenn das Leben nicht so rund läuft wie geplant, wenn gesundheitliche Beschwerden ein Bein stellen oder einfach die Kraft ausgeht. Als Schlüssel, um wieder zu sich zu finden und danach wundersame Verwandlung zu erleben, hat er für sich die liebevolle Annahme all dessen, was gerade ist, erkannt. Wie auch Du lernen kannst, statt Widerstand mit Annahme auf Widrigkeiten zu reagieren und Dein Leben dadurch grundlegend zu verändern und wieder ins Gleichgewicht zu kommen, beschreibt Matthias Dir in dieser Folge.

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar