Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Zu Beginn des neuen Jahres 2019 hält Matthias Langwasser von Regenbogenkreis Rückschau: Warum war 2018 das beste Jahr meines Lebens? Gleichfalls richtet er den Blick in die Zukunft – erfahre, welche Jahresvorsätze ihn in den kommenden zwölf Monaten begleiten werden, und lass Dich von ihm inspirieren, endlich alte Muster und negatives Denken abzulegen. Damit 2019 das beste Jahr Deines Lebens wird!

 

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

  

 

Podcast abonnieren:

Podcast auf iTunes

Podcast auf Android

Podcast auf Spotify

 

ALLE LINKS:

Der Regenbogenkreis Online Shop 

 

 

*Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)

 

Schreibe einen Kommentar